yoursite.com

Diese Seite möchte ich nutzen, um etwas von mir zu erzählen.

Geboren bin ich am 10. Februar 1988 in Uerdingen (Krefeld). Wohne seit meinem 2. Lebensjahr in einer schicken Eigentumswohnung mit meinen Eltern.

Seit dieser Zeit kenne ich auch meinen jetzigen Schatz Tom. tomm.jpg  

Nach meinem FOR Abschluss habe ich eine Ausbildung bei der agenturlogo.jpg angefangen. Zur Zeit bin ich im 2. Ausbildungsjahr. Die Übernahme ist nicht garantiert aber wir hoffen alle darauf. Smile 

Meine Freizeit verbringe ich am meisten und am liebsten mit Tom, wir gehen am WE ins Kino, was trinken oder treffen uns mit Freunden.

Außerdem sehen wir uns immer vib.jpg und gzszlogo.jpg an.

Ich mag gerne alles was rosa.bmp ist.

An Musik höre ich so ziemlich alles, bissl HipHop, Charts usw.

Ich mag Kaugummis , gebratene Nudeln mit Ei, Ente süß sauer, Pizza, Salat, Weißbrot, Rosenkohl, schlafen und vieles mehr...

Und Deutschland wird Weltmeister!!  

      Startseite
      Ich über mich
      Fotoalbum
      Meine Freunde
      Lisa
      Linkliste
      Gästebuch



powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool